Buenos Aires: Foto-Workshops

Erlebe Buenos Aires auf einer fotografischen Erkundungsreise in den Workshops von Kai Behrmann

Du hast Lust, Buenos Aires fotografisch zu entdecken?

Dann bist du hier genau richtig.

Von 2009 bis 2013 war ich am Rio de la Plata zuhause. In dieser Zeit habe ich nicht nur die touristischen Seiten von Buenos Aires kennengelernt, sondern auch viele Ecke entdeckt, die abseits liegen und wohin sich Touristen normalerweise nicht verirren.

Genau diesen Blick hinter die Kulissen der argentinische Hauptstadt möchte ich dir vermitteln, ohne dabei die anderen Höhepunkte wie den Caminito in La Boca, den Präsidentenpalast „Casa Rosada“ auf der Plaza de Mayo oder den Obilsken inmitten der Hauptverkehrsader Avenida 9 de Julio außen vor zu lassen.

Ich lege dabei besonderen Wert auf ein hohes Maß an Individualität. Keine Tour gleicht der anderen. Bei der Ausarbeitung des Programms unterstützen mich befreundete Fotografen vor Ort sowie ehemaligen Kommilitonen aus meinem Fotografie-Studium an der Universidad de Palermo.

Ziel ist es, dir Zugang zu authentischen Motiven zu ermöglichen.

Du kannst dabei zwischen Fotowalks, Street-Photography-Workshops oder individuellen Foto-Touren wählen.

Als kleinen Vorgeschmack kannst du dir in Kürze den fotografischen Stadtführer für Buenos Aires sichern, an dem ich gerade arbeite.

Trage dich einfach in den untenstehenden Newsletter ein und du bekommst den Ratgeber automatisch zugeschickt, sobald er fertig ist.

Die kommenden Foto-Workshops in Buenos Aires finden im März/April 2018 sowie im Oktober/November 2018 statt.

Falls deine Reise nicht in diesen Zeitraum fällt, helfe ich dir gerne dabei, nach deinen Wünschen ein Programm zu erarbeiten, wie du Buenos Aires auf eigene Faust fotografisch erkunden kannst oder ich vermittele einen Kontakt zu Kollegen, die ebenfalls Fototouren anbieten.

NEWSLETTER
Du möchtest erfahren, wie du auf Reisen herausragende Bilder machst – und zwar egal, mit welcher Kamera? Dann abonniere den Gate7-Newsletter und erlebe Fotografie ohne trockene Theorie über Technik.
Garantiert kein Spam