In Folge 29 des Gate7-Podcasts erzählt Reise-Bloggerin Angelika Schwaff von ihrem Abstecher in die Antarktis – eine bizarre Welt aus Einsamkeit und Leben, die einen staunen lässt vor Schönheit.

Angelika Schwaff mit Mütze und Sonnenbrille beim Landgang in der Antarktis
© Angelika Schwaff

Shownotes

Homepage

Instagram

Facebook

Twitter

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelChristian Schartner: Auf Fotoreise in Äthiopien
Nächster ArtikelChristian Eisert: Ferien in Nordkorea
Hallo, ich bin Kai. Journalist aus Hamburg – vor allem aber leidenschaftlicher Reisender und Fotograf. Um beide Themen geht es auf Gate 7. Ich möchte dir zeigen, wie du mit deiner Lust am Fotografieren abhebst, tief in fremde Kulturen eintauchst, Land und Leute kennenlernst – um am Ende ganz bei dir zu landen. Entdecke die emotionale Seite der Fotografie und mache unterwegs Bilder, die dir wirklich etwas bedeuten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here