In Folge 28 des Gate7-Podcasts spreche ich mit österreichischen Fotografen Christian Schartner über seine Reise nach Äthiopien. Ein Land, das viele nicht auf der Rechnung haben, wenn sie ihren nächsten Trip planen – das aber nicht nur fotografisch unheimlich viel zu bieten hat.

Auf den Straßen von Addis Abeba in Äthiopien
© Christian Schartner
Hügelige Landschaft im Nationalpark Sämen Gebirge in Äthiopien
© Christian Schartner
Blick in den Krater eines Vulkans in Äthiopien mit glühender Lava fotografiert von Christian Schartner
© Christian Schartner
Eine Kamelkarawane zieht durch eine Salzwüste in Äthiopien
© Christian Schartner

Shownotes

Homepage

Instagram

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

NEWSLETTER
Du möchtest erfahren, wie du auf Reisen herausragende Bilder machst – und zwar egal, mit welcher Kamera? Dann abonniere den Gate7-Newsletter und erlebe Fotografie ohne trockene Theorie über Technik.
Garantiert kein Spam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here