In Folge 35 des Gate7-Podcasts erzählt der Hamburger Thomas Zielinski von seiner Liebe zum Wasser – und wie er diese mit Surfen, Yoga und Fotografie in Einklang bringt.

Zwei Kamele und eine Beduine in Marokko fotografiert von Thomas Zielinski vom Reiseblog Get Wet Soon
© Thomas Zielinski
Abendstimmung in Marokko – Eine Frau kauft ein in einem Laden fotografiert von Thomas Zielinski vom Surfblog Get Wet Soon
© Thomas Zielinski
Ein Surfer hinter einem Scheier fotografiert von Reiseblogger Thomas Zielinski
© Thomas Zielinski
Ein Mann mit Zigarette fotografiert von Surfblogger Thomas Zielinski
© Thomas Zielinski
Ein Sonnenuntergang in Marokko fotografiert von Reise- und Surfblogger Thomas Zielinski Get Wet Soon
© Thomas Zielinski

Shownotes

Thomas Zielinski ist Texter, Fotograf, Surfer und Yoga-Lehrer aus Hamburg. Auf Get Wet Soon bloggt er über seine Leidenschaften und seine Liebe zum Wasser. Regelmäßig veranstaltet er Workshops und Retreats, u.a. auf Bali, in Portugal oder Marokko.

Portfolio

Facebook

Twitter

Instagram

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here