In Folge 25 des Gate7-Podcasts spreche ich mit Outdoor-Coach Judith Imgrund über die heilsame Wirkung des Wanderns. Es geht darum, wie du die Natur als Rückzugsort und Kraftquelle für persönliches Wachstum nutzen kannst.

In der Natur fühlt sich Outdoor-Coach Judith Imgrund am wohlsten
© Judith Imgrund

Shownotes

Auf ihrem Outdoor-Blog schreibt Judith Imgrund regelmäßig über ihre Erfahrungen an der frischeh Luft.

Facebook

Instagram

Buch: „Wildgans – Erlebnisse einer Langzeitreisenden“

Ausruhen und genießen: Outdoor-Coach Judith Imgrund macht eine Pause vom Wandern in Schweden
© Judith Imgrund

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here