Angelika Schwaff: Atemberaubender Zauber der Antarktis

Don’t be instant tourists.
— Angelika Schwaff

In Folge 29 des GATE7-Podcasts erzählt Reise-Bloggerin Angelika Schwaff von ihrem Abstecher in die Antarktis – eine bizarre Welt aus Einsamkeit und Leben, die einen staunen lässt vor Schönheit.

Angelika Schwaff

Im Frühjahr 2012 kündigte Angelika Schwaff ihren Job als Pressesprecherin und ist seitdem fast ständig unterwegs. Noch heute kommuniziert sie gern – zum Beispiel auf ihrem Blog Reisefreunde. Das Motto: "Don't be instant tourists."

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Christian Eisert: Bizarre Ferien in Nordkorea

Weiter
Weiter

Christian Schartner: Auf unvergesslicher Fotoreise in Äthiopien