Start Bücher Gabriela Urban: Tipps und Tricks für das Reisen mit Kind

Gabriela Urban: Tipps und Tricks für das Reisen mit Kind

Gabriela Urban geht mit ihrem kleinen Sohn regelmäßig auf Reisen. Hier sind sie beide gemeinsam auf dem Adams Peak in Sri Lanka. Über ihre Erlebnisse unterwegs hat sie das Buch
© Gabriela Urban

Als sie die Kündigung erhält, krempelt Gabriela Urban ihr Leben um. Mit ihrem kleinen Sohn geht sie auf Reisen und erfindet sich in der Krise neu. Über ihre Erlebnisse unterwegs hat sie das Buch „Wie Buddha im Gegenwind“ geschrieben.

Gabriela Urban: Mit dem Kind um die Welt

Gabriela Urban geht mit ihrem kleinen Sohn regelmäßig auf Reisen. Hier sind sie beiden auf einer Wanderung in den Cameron Highlands in Malaysia. Über ihre Erlebnisse unterwegs hat sie das Buch "Wie Buddha im Gegenwind" geschrieben.
© Gabriela Urban
Gabriela Urban und ihr kleiner Sohn bei einer Bootstour in Asien.
© Gabriela Urban
Krise als Chance: Als Gabriela Urban die Kündigung erhielt, krempelte sie ihr Leben um.
© Gabriela Urban

Links

Gabriela Urban ist Bloggerin und Autorin.

Auf „Mami bloggt“ gibt sie Eltern Tipps, wie sie mit ihrem Nachwuchs gemeinsam auf Reisen gehen können.

Über das gleich Thema hat sie auch ein Buch geschrieben: „Wie Buddha im Gegenwind“*

Folge Gabriela auf Facebook und Instagram.

Wenn dich die Themen Weltreise und Neuanfang nach einer Krise interessieren, dann empfehle ich dir die folgenden Episoden auf GATE7:

// Werbung //

Sponsor dieser Episode ist BookBeat – deine Flatrate für Hörbücher.

Mit der App holst du dir deine Lieblingshörbücher direkt auf das Handy. Nicht eins, zwei oder drei – sondern so viele, wie du möchtest.

Ob Sachbuch, Biografien, Romane, Klassiker oder Reisegeschichten – dir stehen über 10.000 Titel zur Verfügung.

Du kannst dir deine Hörbücher auf das Handy laden und offline unterwegs hören, ohne Datenvolumen zu verbrauchen.

Das Abo ist jederzeit kündbar, du gehst keine Verpflichtung ein und bleibst flexibel.

Als GATE7-Hörer kannst du BookBeat einen Monat gratis und unverbindlich testen.

Gate7-Facebook-Community

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Teil der Gate7-Facebook-Community wirst. Dort möchte ich mit dir und anderen über die Themen des Podcast diskutieren und helfe, wo ich kann, damit du auf Reisen Bilder machst, die dir wirklich etwas bedeuten und Fotografie zu einem Erlebnis wird.

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

NEWSLETTER
Du möchtest erfahren, wie du auf Reisen herausragende Bilder machst – und zwar egal, mit welcher Kamera? Dann abonniere den GATE7-Newsletter und erlebe Fotografie ohne trockene Theorie über Technik.
Garantiert kein Spam. Weitere Informationen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here