Gabriela Urban: Tipps und Tricks für das Reisen mit Kind

Als sie die Kündigung erhält, krempelt Gabriela Urban ihr Leben um. Mit ihrem kleinen Sohn geht sie auf Reisen und erfindet sich in der Krise neu. Über ihre Erlebnisse unterwegs hat sie das Buch „Wie Buddha im Gegenwind“ geschrieben.

Gabriela Urban

Gabriela Urban ist Bloggerin und Autorin. Auf „Mami bloggt“ gibt sie Eltern Tipps, wie sie mit ihrem Nachwuchs gemeinsam auf Reisen gehen können. Über das gleich Thema hat sie auch ein Buch geschrieben: „Wie Buddha im Gegenwind“

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Argentinien: Individuell unterwegs im Land des Tangos und der Gauchos

Weiter
Weiter

Dennis Wehrmann: Fotoreise durch Südafrika, Namibia und Mosambik