Start Podcast Jana Wessendorf: Laufen als Leidenschaft – oder die Lust an der Langsamkeit

    Jana Wessendorf: Laufen als Leidenschaft – oder die Lust an der Langsamkeit

    © Jana Wessendorf

    In Folge 12 des Gate7-Podcasts spreche ich mit Jana Wessendorf. Jana ist begeisterte Wanderin. Am liebsten ist sie zu Fuß unterwegs. So heißt auch ihr Blog, auf dem sie über die „Wiederentdeckung der Langsamkeit“ schreibt. Wie das gelingt – und zwar nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag – das verrät Jana in diesem Interview. Ganz entspannt.

    Bei der Aufnahme des Gesprächs ist Jana in Costa Rica – ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Jana berichtet von Begegnungen mit exotischen Tieren auf ihren Pfaden durch die Nationalparks des zentralamerikanischen Landes, das ungefähr so groß ist wie die Schweiz.

    Außer vielen Tipps, wie du durch das Wandern mehr Glück und Gelassenheit findest, teil Jana ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Costa Rica.

    Du erfährst unter anderem:

    © Jana Wessendorf
    © Jana Wessendorf
    © Jana Wessendorf
    © Jana Wessendorf

    Shownotes

    Auf „Zu Fuß unterwegs“ schreibt Jana Wessendorf über das Wandern und das Glück der Langsamkeit.

    Facebook

    Twitter

    Instagram

    Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

    NEWSLETTER
    Du möchtest erfahren, wie du auf Reisen herausragende Bilder machst – und zwar egal, mit welcher Kamera? Dann abonniere den Gate7-Newsletter und erlebe Fotografie ohne trockene Theorie über Technik.
    Garantiert kein Spam. Weitere Informationen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here