Stephanie Bernhard und Stefan Tschumi sind zwei Reise- und Fotografie-Blogger aus der Schweiz. Die beiden teilen nicht nur ihre Vornamen, sondern auch die Leidenschaft für fremde Kulturen und schöne Bilder. Um beide Themen geht es in ihrem Projekt „Journey Glimpse“.

Immer wieder bricht das Paar auf, um die Welt zu erkunden, spannende Reise-Geschichten zu schreiben und das perfekte Foto zu schießen. Ihre vergangene Reise führte sie während sechs Monaten durch vier Kontinente und acht Länder. Mit ihren Kameras waren sie auf der Suche nach dem speziellen Licht, um dieses mit wunderschönen Landschaften zu kombinieren und dadurch Poesie in Pixeln zu erzeugen.

„Journey Glimpse“ in Bildern

Stefan Tschumi und Stephanie Bernhard schreiben auf Journey Glimpse über ihre Fotoreisen in der ganzen Welt und geben Tipps, wie das perfekte Reisefoto entsteht. Dieses Bild zeigt die 12 Apostel in Australien.
@ Stefan Tschumi / Journey Glimpse
Stefan Tschumi und Stephanie Bernhard schreiben auf Journey Glimpse über ihre Fotoreisen in der ganzen Welt und geben Tipps, wie das perfekte Reisefoto entsteht. Dieses Bild zeigt die schroffe Felsküste am Cape Woolamai.
@ Stefan Tschumi / Journey Glimpse
Stefan Tschumi und Stephanie Bernhard schreiben auf Journey Glimpse über ihre Fotoreisen in der ganzen Welt und geben Tipps, wie das perfekte Reisefoto entsteht. Dieses Bild zeigt ein kleines Mädchen in einem Dorf in Myanmar.
@ Stepahnie Bernhard / Journey Glimpse

Shownotes

Auf „Journey Glimpse“ schreiben Stephanie Bernhard und Stefan Tschumi regelmäßig über ihre großen Leidenschaften Reise und Fotografie.

Außerdem haben die beiden Schweizer einen Online-Video-Kurs* entwickelt, der Hobby-Fotografen dabei hilft, die Grundlagen der Fotografie schnell und einfach zu meistern.

Folge „Journey Glimpse“ auf Facebook, Twitter, Instagram, Youtube und Pinterest.

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

NEWSLETTER
Du möchtest erfahren, wie du auf Reisen herausragende Bilder machst – und zwar egal, mit welcher Kamera? Dann abonniere den Gate7-Newsletter und erlebe Fotografie ohne trockene Theorie über Technik.
Garantiert kein Spam. Weitere Informationen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here