Julia Nimke: Jordanien – Felsenstadt Petra und der Zauber der Wüste

Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.
— Julia Nimke

Die Felsenstadt Petra ist den meisten ein Begriff. Doch Jordanien hat noch viel mehr zu bieten. Was den Reiz des Königreichs ausmacht, davon berichtet die Fotografin Julia Nimke in diesem Interview. Außerdem sprechen wir darüber, wie emotionale Reisefotos gelingen und welche Tricks es gibt, kreative Blockaden zu überwinden.

Julia Nimke

Julia Nimke ist Reise-, Portrait- und Lifestylefotografin. Als Adobe Creative Resident konnte sie sich ein Jahr lang dank des Stipendiums auf ihr Projekt „Folk Tales“ konzentrieren.

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Tobias Köhn: Mit dem Jeep durch das südliche Afrika

Weiter
Weiter

"German Street Photography Festival": Premiere mit viel Applaus