Quer durch Chile: Tipps für individuelles Reisen und Entdecken

Ich möchte mit den Menschen in Kontakt kommen, andere Lebensweisen erfahren und neue Pfade betreten. Ich reise flexibel mit dem Rucksack und generell nur mit Handgepäck.
— Daniel Tischer

Seit über zwölf Jahren reist Daniel Tischer regelmäßig nach Chile. Das Land ist für ihn mittlerweile zu einer zweiten Heimat geworden. Nun hat er sein Expertenwissen in einen Reiseführer gepackt. In "Quer durch Chile" gibt der Gründer des "Southtraveler"-Blogs praktische Tipps, wie du den Andenstaat am besten kennenlernst.

Daniel Tischer

Daniel Tischer ist Gründer des größten deutschsprachigen Blogs über Südamerika. Mit dem Southtraveler Reiseblog erreicht er jeden Monat über 50.000 Menschen und macht Lust auf die ferne Welt der Latinos. Ein besonderer Fokus liegt auf Argentinien und Chile. In „Patagonien – der Guide für Individualreisende“* gibt er Tipps, wie man den südlichsten Zipfel Lateinamerikas am besten bereist.

Zuletzt ist von ihm im Ayni-Verlag der Reiseführer "Quer durch Chile" erschienen. Außerdem veranstaltet er regelmäßig Reisen nach Lateinamerika

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Die dunkle Seite: Was nicht so geil war in 10 Jahren Weltreisen

Weiter
Weiter

Street Photography mit dem iPhone und ein Blick in den Maschinenraum von Instagram