Martin Buschmann: Ägypten – Reisefotografie im Land der Pharaonen

Pyramiden, Sphinx und Tal der Könige: Entlang des Nils von Kairo über Luxor bis hin zum Staudamm von Assuan bietet Ägypten faszinierende Motive für Fotografen. Martin Buschmann berichtet von seinen Erfahrungen und gibt Tipps, wie man das Land der Pharaonen bestmöglich in Szene setzt.

Martin Buschmann

Martin Buschmann arbeitet als Fotograf in Konstanz. Immer wieder zieht es ihn aber in die Welt hinaus. Als Veranstalter von Fotoreisen zeigt er seinen Teilnehmern an Orten wie Mallorca, Exmoor oder Sizilien, wie stimmungsvolle Reisebilder gelingen.

Mit Luxor ist ein weiteres Ziel hinzugekommen. Martin war bereits mehrfach zu Gast im Podcast. In den vorherigen Folgen ging es um Safari-Fotografie in Afrika und sein Buch „Der Start in die Reisefotografie“.

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

"German Street Photography Festival": Premiere mit viel Applaus

Weiter
Weiter

Abenteuer Reisefotografie: Mit der Kamera die Welt entdecken