Start Podcast Argentinien: Individuell unterwegs im Land des Tangos und der Gauchos

    Argentinien: Individuell unterwegs im Land des Tangos und der Gauchos

    Das Konterfei von Carlos Gardel ist häufig zu finden in Buenos Aires
    © Kai Behrmann

    Argentinien begeistert durch seine enorme Vielfalt: Kulturell und landschaftlich zählt das zweitgrößte Land Südamerikas zu einem der weltweit wohl reizvollsten Reiseziele. In dieser Sonderfolge, die bezahlte Werbung für den Sponsor Evaneos enthält, spreche ich mit Maruja darüber, wie man Argentinien am besten auf eigene Faust bereist und wie dir Evaneos bei der Planung helfen kann.

    Argentinien: Atemberaubende Natur und Kultur

    Die farbigen Fassaden der Häsuer sind typisch für das Hafenviertel La Boca in Buenos Aires
    © Kai Behrmann
    Ein Pärchen tanzt Tango in San Telmo
    © Kai Behrmann
    Blauer Himmel über dem Bergmassiv Torres del Paine
    © Kai Behrmann
    Eisschollen schwimmen vor dem Grey Gletscher
    © Kai Behrmann
    Ein Regenbogen über den Bergen des Nationalparks Torres del Paine
    © Kai Behrmann
    Blau schimmert das Eis am Perito Moreno Gletscher
    © Kai Behrmann
    Sonnenuntergang über einer Bergkette nahe Bariloche
    © Kai Behrmann
    Ein Megallan Pinguin auf der Isla Martillo nahe Ushuaia
    © Kai Behrmann

    / / Werbung / /

    Auf Reisen stehen die Erlebnisse im Vordergrund. Je einzigartiger diese sind, umso emotionaler ist später auch die Erinnerung an eine Reise.

    Auf Gruppenreisen, die einem starren Ablauf folgen, ist der Raum für besondere Erlebnisse allerdings begrenzt. Besser ist eine Route, die ganz nach deinen Wünschen zusammengestellt ist.

    Individuelles Reisen in Argentinien mit EvaneosDas ist der Anspruch von Evaneos: Hier kannst du deine Reise genau nach deinen Vorstellungen organisieren.

    Evaneos ist eine Plattform, die aus 1300 lokalen Agenturen in über 160 Ländern besteht. Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten: Du sprichst alles mit lokalen, deutschsprachigen Reiseexperten vor Ort ab und bekommst so deine maßgeschneiderte Traumreise.

    Die Agenturen sind auch auf spezielle Themen wie Familienreisen, Trekking-Touren, Honeymoons – oder Fotoreisen spezialisiert. Gerade für Fotografen ist Evaneos eine perfekte Lösung.

    In Gruppen ist es häufig schwierig, die nötige Zeit an einem Ort zu verbringen. Wenn du noch nach der optimalen Perspektive suchst oder auf das perfekte Licht wartest, sitzt der Rest der Reisegruppe vielleicht schon bei laufendem Motor im Bus.

    Bei Evaneos bekommst du eine perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmte Reise abseits vom Massentourismus. Du erlebst die Welt durch die Augen der Lokals. Schau dir zum Beispiel mal an, wie eine Reise nach Argentinien mit Evaneos aussehen könnte.

    *Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung für den Sponsor Evaneos.

    Gate7-Facebook-Community

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Teil der Gate7-Facebook-Community wirst. Dort möchte ich mit dir und anderen über die Themen des Podcast diskutieren und helfe, wo ich kann, damit du auf Reisen Bilder machst, die dir wirklich etwas bedeuten und Fotografie zu einem Erlebnis wird.

    *Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

    Hat dir die Show gefallen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Rezension des Gate7 Podcasts auf iTunes hinterlässt. Ehrliche Bewertungen helfen mir dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

    NEWSLETTER
    Du möchtest erfahren, wie du auf Reisen herausragende Bilder machst – und zwar egal, mit welcher Kamera? Dann abonniere den Gate7-Newsletter und erlebe Fotografie ohne trockene Theorie über Technik.
    Garantiert kein Spam. Weitere Informationen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here