Argentinien: Individuell unterwegs im Land des Tangos und der Gauchos

Argentinien begeistert durch seine enorme Vielfalt: Kulturell und landschaftlich zählt das zweitgrößte Land Südamerikas zu einem der weltweit wohl reizvollsten Reiseziele. In dieser Sonderfolge, die bezahlte Werbung für den Sponsor Evaneos enthält, spreche ich mit Maruja darüber, wie man Argentinien am besten auf eigene Faust bereist und wie dir Evaneos bei der Planung helfen kann.

Werbung

Sponsor dieser Episode ist Evaneos. Evaneos ist eine Plattform, die aus 1300 lokalen Agenturen in über 160 Ländern besteht. Etappen, Unterkünfte, Aktivitäten: Du sprichst alles mit lokalen, deutschsprachigen Reiseexperten vor Ort ab und bekommst so deine maßgeschneiderte Traumreise.

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Ralf Gantzhorn: Mythos Patagonien – Naturparadies der Extreme

Weiter
Weiter

Gabriela Urban: Tipps und Tricks für das Reisen mit Kind