Erfolgreiches Social Media Marketing für Fotografen

Tipps für Instagram, Facebook und Co.: Jan Erik Waider erklärt, wie du dich erfolgreich als Fotograf auf Social Media bewegst.

Jan Erik Waider

In seinen Bilder nimmt Jan Erik Waider den Betrachter mit auf eine visuelle Reise in nördliche Regionen, die er abstrakt und atmosphärisch in Szene setzt. Geschichten von Eis und Einsamkeit, die die Fantasie anregen. Sein malerischer Fine-Art-Stil ist nicht nur in Galerien gefragt, sondern auch bei großen, internationalen Marken.

Hier findest du sein Fotografie-Portfolio und seine Lightroom Presets für Landschaftsfotografie.

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Lost Places Fotografie: Die Faszination von verlassenen Orten

Weiter
Weiter

Laute Stille: Erfahrungen als Einsiedler in Schweden