Daniel Tischer

Patagonien – Sehnsuchtsort am Ende der Welt

Daniel Tischer

Mit Daniel Tischer vom Southtraveler-Blog spreche ich über Patagonien. Die raue Region am südlichsten Zipfel Lateinamerikas ist ein absoluter Sehnsuchtsort. In diesem Interview erfährst du, welche Orte du zwischen Bariloche und Feuerland auf jeden Fall besuchen solltest.

Themen

Darum geht es in dieser Folge

Podcast-Gast

Über Daniel Tischer

Daniel Tischer ist Gründer des größten deutschsprachigen Blogs über Südamerika. Mit dem Southtraveler Reiseblog erreicht er jeden Monat über 50.000 Menschen und macht Lust auf die ferne Welt der Latinos.

 

In „Patagonien – der Guide für Individualreisende“* gibt er Tipps, wie man den südlichsten Zipfel Lateinamerikas am besten bereist. Außerdem ist Daniel Co-Gründer des Backpack Circles und der Nomadweek.

Podcast

GATE7
abonnieren

Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge mit spannenden Gesprächen über die Themen Fernweh und Fotografie. Abonniere den Podcast und du bleibe immer automatisch auf dem Laufenden.

 

Hier kannst du in die Folge mit Daniel Tischer reinhören.

Daniel Tischer

Nord-Süd-Ritt durch Chile

In Folge 5 des Gate7-Podcasts spreche ich mit Daniel Tischer. Daniel ist absoluter Südamerika-Experte. Seit acht Jahren zieht es ihn regelmäßig für längere Zeit in die Region. Ganz besonders begeistert ist Daniel von Chile. Was ihn genau an dem Land fasziniert und wie du das Beste aus deiner Reise dorthin machen kannst – das alles und noch viel mehr verrät er in diesem Podcast.

Hallo, ich bin Kai. Journalist aus Hamburg – vor allem aber leidenschaftlicher Reisender und Fotograf. Um beide Themen geht es auf GATE7.

 

Ich möchte dir zeigen, wie du mit deiner Lust am Fotografieren abhebst, tief in fremde Kulturen eintauchst, Land und Leute kennenlernst – um am Ende ganz bei dir zu landen. Entdecke die emotionale Seite der Fotografie und mache unterwegs Bilder, die dir wirklich etwas bedeuten.

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top