Daniel Tischer: Patagonien – Sehnsuchtsort am Ende der Welt

Mit Daniel Tischer vom Southtraveler-Blog spreche ich über Patagonien. Die raue Region am südlichsten Zipfel Lateinamerikas ist ein absoluter Sehnsuchtsort. In diesem Interview erfährst du, welche Orte du zwischen Bariloche und Feuerland auf jeden Fall besuchen solltest.

Daniel Tischer

Daniel Tischer ist Gründer des größten deutschsprachigen Blogs über Südamerika. Mit dem Southtraveler Reiseblog erreicht er jeden Monat über 50.000 Menschen und macht Lust auf die ferne Welt der Latinos. Ein besonderer Fokus liegt auf Argentinien und Chile.

In „Patagonien – der Guide für Individualreisende“ gibt er Tipps, wie man den südlichsten Zipfel Lateinamerikas am besten bereist. Außerdem ist Daniel Gründer des Reiseveranstalters „Go South“ und der Nomadweek.

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Gulliver Theis und Stephan Orth: Reise durch den wilden Kaukasus

Weiter
Weiter

Benjamin Jaworskyj: Urlaubsfotos nach Rezept