Eine tierische Reise: Mit Esel Jonny von München bis ans Mittelmeer

Ich hatte lange die heimliche, verrückte Idee im Kopf einmal mit einem Esel wandern zu gehen. Ein Jahr nach dem Tod von meinem Papa, habe ich begonnen, mir diesen, etwas seltsamen Wunsch zu erfüllen. “Wenn nicht jetzt, wann dann?”, dachte ich.
— Lotta Lubkoll

Träume sollte man nicht aufschieben: Ein tragischer Anlass veranlasste Lotta Lubkoll dazu, sich mit Esel Jonny auf Alpenüberquerung zu machen. Eine Reise, die die ganz großen Fragen aufgeworfen hat: Was ist ist wirklich wichtig im Leben? Und warum stehen wir uns oft selbst im Weg?

Buch: "Wandern, Glück und lange Ohren: Mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer"*

Lotta Lubkoll

WEBSEITE INSTAGRAM FACEBOOK

Das könnte dich auch interessieren

*Bei einigen der Links auf dieser Website handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und diese Webseite für dich weiter zu betreiben. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Zurück
Zurück

Nachtfotografie: Streifzüge mit der Kamera, wenn andere schlafen

Weiter
Weiter

Cocina Latina: Eine kulinarische Reise durch die Küchen Lateinamerikas